WILLKOMMEN

Gästebuch



Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:18.03.2024 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Ich war mit meinen Sohn im Februar 24 zur Muki Kur und haben bei euch die Liebe zum häkeln gefunden . Selbst mein Sohn mit über 12 Jahren teilt diese Leidenschaft . Danke auch für die Beantwortung unserer vielen Fragen und die Hilfe bei angefangenen Projekten

Zeit:06.08.2016 um 10:52 (UTC)
Nachricht:War jetzt zum dritten Mal in Eurer tollen Runde - bei dem langen Anfahrtsweg von Frankfurt geht's leider nicht öfter!!
Es war wider super, danke

Zeit:08.05.2016 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Uschi, Silke und Ingrid,
ich sage Danke, für die vielen Tipps und die tolle Zeit bei Euch. Jedes mal, wenn ich bei Euch bin, habe ich viel Spaß. Ihr steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich durfte schon so viel lernen.
Ich bin sehr dankbar, das ich in Eurer Runde so gut aufgenommen wurde.
Ihr verbindet gemütliches zusammen sein, leckeres Essen, Handarbeit mit viel Freude und das ist so spürbar.
Vielen Dank
Rena

Zeit:06.02.2016 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Ich mache eine Mayr-Kur in Scheidegg, komme aus Frankfurt und handarbeite gerne.
Habe die Anzeige gefunden, mich telefonisch angemeldet und den Abholservice genutzt.
Erwartungen hatte ich keine, aber was ich dann an diesem Mittag erlebt habe, hat alles übertroffen!! Eine superherzliche Begrüssung, eine tolle Atmosphäre, leckeres Angebot an Leckereien (für mich leider nicht) ganz viele liebe Menschen und enormes Fachwissen.
Danke für den wunderschönen Nachmittag
Isolde

Zeit:31.01.2016 um 09:18 (UTC)
Nachricht:Hier mal ein ganz dickes Lob an unsere Mädels.....ihr seit einfach spitze. Ich freu mich jede Woche wieder euch zu sehen...ihr macht das einfach klasse. Einfach ein tolles Projekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Lg Rosi

Zeit:23.10.2015 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Also i war des fei ita... aber weallaweag... Suppr Sita

Zeit:09.10.2015 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Hey ihr, ich wünsch euch einen tollen Start in das neue Projekt. Lasst es krachen Mädels

Zeit:05.10.2015 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zum Start und viel Erfolg wünschen Ingrid und Ernst